Feinschmeckeradressen, Lieblingsplätze und KulTouren-Tipps für Sylt.


Hallo Lieblingsinsel! Neben der wunderschönen Natur, der super gesunden Salzluft und dem sehr guten Essen (und das ist in Schleswig Holstein nicht sooo selbstverständlich. Wir sind ja nicht in Bayern !), gibts auf der Insel der Reichen und Schönen (das Vorurteil hält sich beständig) kulturell Wertvolles zu entdecken. 



Kulturtipps! Wo die Avantgarde baden ging. Inspirierende Persönlichkeiten, die einen Ort geprägt haben. Und die wir nicht vergessen sollten.

Genusstipps: schöne Plätze zum verwöhnt werden, Fast-Food vom Feinsten, Einkaufstipps fürs Grillen und Picknicken im Strandkorb - oder wie man sonst noch so, sehr gut durch den Tag kommt.

Tourentipps: Strandspaziergang, Wattwanderung oder eine Radtour durch die unendlichen Weiten der Insel? Egal - Hauptsache schönste Nordseenatur und viel Rückenwind!



Du willst das wahre Sylt-Feeling? Oder hast totales Meerweh? Schau hier.