Mögest Du in interessanten Zeiten leben.


Mögest Du in interessanten Zeiten leben: Dieses Motto galt und gilt bei all meinen Projekten: Ich habe lange Zeit Kinofilme vermarktet, kurze Zeit versucht, Kunstgeschichte zu studieren, mit "Julies Cakes" den ersten cupcake-Laden in Deutschland eröffnet und über zehn Jahre erfolgreich geführt, nach einer kleinen Lebenskrise als Barfrau auf Sylt angefangen und arbeite jetzt als freie Texterin.

 

Reisen, die Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts und die besten Genussplätze (abseits der vielbeschriebenen Gourmettempel) sind meine Leidenschaft.

 

P.S. Ich habe mich für eine bessere Lesbarkeit und zur Unterstützung des Leseflusses dazu entschieden, auf eine gendergerechte Sprache zu verzichten und das generischen Maskulinum zu verwenden. Angesprochen sollen sich aber natürlich alle, die Freude an Reisen, Kunst und Genuß haben!




Du möchtest meinen Newsletter erhalten?

Hast eine Kooperationsanfrage oder möchtest Dich einfach mal melden? Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Sag Hallo



Draw and travel! Besuch mich bei Etsy:


Kleine Vorfreude auf Deinen nächsten Trip:Besuch mich bei Pinterest:


Und immer dran denken:

Art is good for you!

Portaitbilder Illustration, hund katze lieblinge, petersburger hängung, portraitbilder, rahmen dunkelgrün

Sylt Logo Maritime Illustrationen
Jules Unterwegs Lüneburger Heide Reisetipps Lieblingsadressen
Jules Unterwegs Kulturreise Ruhrgebiet
Jules Unterwegs Kulturreise Bad Ischl